Wir die Strumpfhosenträger von Carcon aus Asuncion

 


Wir die Strumpfhosenträger von Carcon aus Asuncion
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/carconcept

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sind Strumpfhosenträger Weicheier ?



Ich hatte heute ein Gespräch mit einem guten Gast im Lokal. Einen, der seit fast 20 Jahren in Paraguay Urlaub macht, und der mich immer wieder mal aufsucht.
Wir sprachen über dieses und jenes, bis wir am Punkt Mode angekommen waren. Vielleicht sollte ich jetzt auch noch hinzufügen, dass mein lieber Gast eine Frau ist - aber eben "nur" ein Gast. Sie war auch heute, wie immer gedresst, als wäre sie aus einem Modejournal gesprungen.
Sprachen wir zunächst über - na, was denn sonst ? :D über ihre Kleidung, dann über Mode im Allgemeinen, tja, bis mich der Hafer stach und ich auf das Thema Strumpfhosen kam. Natürlich, ich kann in meinem Lokal nicht so offen daherreden - ist immerhin meine Existenz - aber irgendwie lenkte ich das Gespräch auf Strumpfhosen für Männer. Ich kam nicht weiter, als zu erklären, dass ich es für eine gute Idee halte, dass es nun, speziell für die kalte Jahreszeit (ach, wie ich diese Lügen hasse), Strumpfhosen für Männer gibt.....
Zunächst starrte sie mich kurz an, dann begann sie zu lachen und meinte : Hahahaha, das meinst du jetzte aber nicht ernst.
Was sollte ich jetzt tun ? Die Frage bejahen, auf ein anderes Thema einschwenken oder.....
Ich entschied mich für - oder. "Oja" sagte ich "warum denn nicht"?.....
Worauf sie mir erklärte : Sie halte überhaupt nichts davon. Ein Mann habe sich an seine Kleiderregelung zu halten, wie das ja Frauen auch tun. (wieher ! lach !)
Ich versuchte mit üblichen Mitteln, die wir ja alle kennen, sanft gegenzulenken, doch sie war so "in Fahrt", dass sie sich nicht vom Kurs abbringen liess. Nicht unbedingt wörtlich, aber sinngemäss ihre Aussagen : "Männer müssen Männer bleiben. Wo kämen wir denn hin, wenn Männer sich verweiblichen ? In meinen Augen gibt es ohnehin schon viel zu wenig richtige Männer. Wenn diese jetzt auch noch Strumpfhosen tragen, gibt es noch mehr Weicheier.Was kommt als nächstes ? Ziehen die Männer unsere Röcke an ?..." (tun wir ja längst - ist eben ein bisserl weltfremd, die Gute)
Wisst Ihr, ich war dann schon ziemlich froh, als sie ihren Kaffee getrunken und ihre Torte gegessen hatte, ich dann durchs Geschäft so abgelenkt wurde, dass keine Fortsetzung dieses Gespräches mehr möglich war, zumal mich dieses Gespräch doch ein wenig aufgeregt hatte und ich mich doch nicht auf eine echte Diskussion einlassen kann. Privat ja, aber beruflich ?
Ich weiss, dass Männer nicht durchs Strumpfhosentragen zu Weicheiern werden, Ihr auch - aber wie ist das mit Eurer menschlichen Umgebung ? Würde mich interessieren.

Gruss vom Strunpfi Autovermieter
Brosiu 
20.12.07 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung