Wir die Strumpfhosenträger von Carcon aus Asuncion

 


Wir die Strumpfhosenträger von Carcon aus Asuncion
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/carconcept

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ich noch sagen wollte..

Viele Inhalte dieser Seiten sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden Lebenden, Un- Fast- und/oder Echttoten sind rein zufällig und keineswegs beabsichtigt


7.11.07 23:33


Wir die Strumpfhosenträger in Paraguay

Strumpfhosenträger in Asuncion

Schade, daß es in Paraguay keine Stumpfhosenträger gibt.
Oder irre ich da?
Jörg
es gibt welche auch in der Nähe von Villarrica. ( Mich zum Beispiel)
Hallo,

auch ich bin aus Deutschland trage für mein Leben gerne Strumpfhosen. Auch liebe ich es wenn meine Frau in Strumpfhosen durch die Wohnung läuft oder wir beide uns in diesen verwöhnen. Wir machen auch Western Reiten auf unserer bekannten Gästeranch natürlich in Strumpfhosen die farbigen gefallen mir ganz besonders

Gruß und einen schönen Sonntag in Strumpfhosen
Toni
Hallo Toni !
Nun ich bin leider schon Anfang 40, falls das kein Problem ist. Sehe aber noch etwas jünger aus. Habe eine Freundin, die daß voll mitmacht. Und so weiter und so fort. Ich komme aus Recklinghausen, war mal Türsteher bei Aldi und hab immer Strumpfhosen getragen. Bin jetzt nach PY ausgewandert und habe eine Deutsche Autovermietung und alle Strumphosenträger bekommen bei mir 10 % Rabatt.

Ein Treffen sollte also möglich sein.

Mehr fält mir jetzt nicht ein es juckt in den Strumpfhosen.
Also bis bald Gruß Jörg
Hallo Jörg,

hier meldet sich der Olympia! Auch ich lebe im Freistaat Chaco und das schon seit 15 Jahren.

Meine Leidenschaft, Strümpfe mit Straps bzw. Strumpfhosen und Damenbekleidung lasse ich seit Herbst 2004 frei laufen! Leider ist meine Umgebung sehr Konservativ (altersbedingt, noch die "Alte Schule" und so habe ich nicht die Möglichkeit, wie viele aus dem Forum, relativ offen meine Neigung zu zeigen.
Deshalb denke ich mir, dass so ein Treff für mich eine sehr gute Gelegenheit wäre mich zu vergnügen.
Also ich bin dabei! Egal wann und wo und "auch bei jedem Wetter".
Solltet Ihr Hilfe jegliche Art brauchen, dann laßt Ihr es mir wissen. Wegen "Geheimhaltung" für die eventuelle Vorbereitungen diesbezüglich, stehen Euch auch meine E-Mail-und Privat-Adresse.

Herzlichste Grüße an alle künftigen Teilnehmer der 1. Strumphosenträger-Treff im Freistaat PY.

Olympia
Schön, daß es immer mehr werden. Hast du denn mal ein Bild von dir?
Gruß Jörg
Hallo!
Und noch jemand aus Asu, soll mal einer sagen es gibt keine Strumpfhosenträger in Asuncion, bin auch 42.Ich trage seit ca.10 Jahren Strumpfhosen das Material ist einfach angenehm und ein gei... gefühl.
hallo, ist ja richtig nett, endlich werden wir mehr in PY, die dem zarten Material sehr nahe stehen.
Hallo ihr Strumpfis,

na das ist ja toll, es gibt doch einige Deutsche die der Leiderschaft fröhen Strumfhosen zu tragen, leider hat sich bisher noch keine Frau gemeldet.Es wäre doch auch interessant zu wissen ob es in PY auch Frauen gibt welche Strumpfhosen leidenschaftlich gerne targen.

Gruß in black FSH
Treffen in Asuncion

Leidenschaftlicher Träger von hautfarbenen FSH sucht unkompliziertes Treffen mit anderem/n FSH-Träger/n, nicht nur zum Meinungsaustausch. Bin leider nicht besuchbar, aber sehr offen für alles was Spaß macht.
treffen

Also erstmal "Hallo Gemeinde" !
Zum Thema "treffen" muß ich mal feststellen, daß ich seit einem halben Jahr versuche wenigstens ein bis zwei leute zusammen zu kriegen. Aber leider hat es nicht geklappt! meine Versuche waren in verschiedenen Foren, aber überall haben sich die angeblichen Interessenten und fetisch-Liebhaber als fakes und Bildersammler herausgestellt. Schade eigentlich, aber so ist die Realität! Und ich bin inzwischen der Überzeugung, daß sich auch hier mehr oder weniger nur leute tummeln, die heimlich,still und leise sich hinter dem Bildschirm verstecken und sich beim Betrachten der Bilder selbst die Hand anlegen.
Aber nix für ungut, ich lasse mich gern eines besseren überzeugen!!! In diesem Sinne, viele Grüße von der Tolpachi Ranch in Villarrica!
Da muß ich Dir leider recht geben. Auch ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Schade eigentlich. Ich komme aus Raum Annaberg. Vieleicht könnten wir es einmal schaffen, sich zu treffen.
MfG Jörg
Hallo...komme aus dem Raum Asu und trage schon seit ewigen Zeiten Strumpfhosen...FSH aber erst seit einem Jahr, wahlweise auch Strümpfe, Kniestrümpfe und Söckchen, aber immer und überall ohne Tarnsocken-frage mich sowieso, wozu die gut sein sollen...entweder ich trage FSH oder nicht-aber tragen und verstecken??? Neee...Übrigens: meine Familie weiß darum und finden das ok und meine Frau findet es schön und aufregend, naja und im Bett ists eine wundervolle Ergänzung! Für mich betrachtet ist das Tragen von Feinstrumpfwaren kein Fetisch, ich finds angenehm, praktisch, schön...und es streichelt sich so schön, oder???
Hallo,gleichtickende Landsleute
Ich bin auch seit Jahrzehnten mit gleitendem Übergang aus der Kinder-und Jugendzeit praktizierender Anhänger von FSH und Strümpfen mit und ohne Strapsen.Seit relativ kurzer Zeit habe ich dieses Forum entdeckt und bin auch auf diese Seite gestossen,die sich direkt an meine Landsleute wendet.Bisher bin ich diskreter Einzelkämpfer gewesen,habe mich aber entschlossen mit Gleichinteressierten zu kommunizieren.Ich habe festgestellt,daß Erfahrungs-austausch sehr nützlich ist und Solidarität für uns Minderheit sehr wohltut.
Ich bin gespannt,ob es Reaktionen gibt.
Gruß Hasi
Hallo zusammen,

ich bin auch leidenschaftlicher FSH Träger und liebe es auch Frauen in FSH zu sehen. Ich selber trage seit ewigen Zeiten Strumpfhosen mit der Vorliebe 30den und in schwarz, außerdem finde ich Strumpfhosenbondage und encasement genau so toll. Würde mich schon gerne mit anderen FSH Trägern mal austauschen, stehe aber einem Treffen etws skeptisch gegenüber, da man doch in der Presse oft schlechtes liest über so Treffen aus dem Internet.
Mein Wohnort ist ca 30km nördlich von Villarrica.
Hallo Leute,
ich bin bis jetzt auch Einzelkaempfer und trage fast staendig Strumpfhosen auch wenn ich schlafe. Auf diesem Weg moechte ich mit gleichgesinnten in Erfahrungsaustausch treten. Da ich im Forum neu bin muessten mir die alten Forumhasen ein wenig helfen wie ich mich hier bewegen muss.
~Ralf
Hallo Ralf,
Heute erst bin ich auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden.Ich bin auch kein "alter" Hase im Strumpfhosentragen ,ist bestimmt auch nicht so wichtig.
Ich schlage vor,daß wir uns in einer privaten Mitteilung genauer vorstellen,
speziell was das Thema "Feinstrumpfwaren" betrifft.Mal sehen,ob wir in etwa gleiche Profile haben.
Gruß Hasi
Suche dwt´s strumpfhosenträger/innen aus Raum Asu

Endlich ein Stelle wo die Möglichkeit besteht Leute mit gleicher Neigung in PY zu finden und zu treffen.
Meine Freundin steht darauf und unterstützt mich auch dabei, trägt aber selbst keine Strumpfhosen und Röcke aber dafür bin ich ja da.
Ich bade und dusche auch gerne in derartiger Kleidung.
Sie sucht allerdings eine Freundin aber eben ganz normal ohne konkrete Absicht, sie sollte gegebenenfalls die gleiche Neigung haben bzw. es mögen daß ich solche Sachen trage.
Ganz wichtig aus dem Raum Asu wegen gelegentlicher Treffen.
Natürlich würde ich mich auch mit anderen Leuten gleicher Neigung gerne treffen oder austauschen egal ob Mann, Frau oder Paar.
Viele Grüße rockträger
Hallo Jörg,
habe Dir eine Privat Mitteilung geschickt, habe aber keinen Plan ob das so hingehauen hat wie es geplant war, naja wird sich zeigen.
Noch was zu mir; bin 39J und meine Freundin ist 25J.
Ich bin eigendlich leidenschaftlicher DWT aber Strumpfhosen aller Art haben absolute Priorität.
Meine Ungebung außer meiner Feundin sind leider sehr abwertent gegenüber derartigen Neigungen.
Wäre toll das mal gelegendlich gemeinsam ausleben zu können.

Gruß Rockträger
Bekannte Strumpfhosenträger
Männer in Strumpfhosen

Hallo ihr Männer in Strumpfhosen oder die es werden möchten, ich bin eine Frau und kann euch nur sagen ich finde es super wenn ihr Männer Strumpfhosen anziehen möchtet, warum sollen Strumpfhosen, Nylons und/oder Strapse nur uns Frauen vorbehalten sein, wenn sie ursprünglich von euch stammten, ich finde Feinstrumpfhosen haben nur Vorteile auch für Herrn sie wärmen wenn es kalt ist sind angenehm zu tragen und schauen noch dazu auch richtig sexy gut aus, ich habe vor langer zeit meinem Mann dazu gebracht das er doch mal lieber ein Strumpfhose von mir anziehen möchte als so eine blöde ausgebeulte häßliche lange Unterhose, das er dann auch machte, und er mußte zugeben das sie sehr angenehm zu tragen war. Darauf kaufte ich ihn ein paar Herrnstrickstrumpfhosen und Seiden/Stützstrumpfhosen seit dem trägt er nur noch Strumpfhosen und ich finde es super. Zuhause laufen wir meistens nur in Strumpfhosen rum, das ist für uns absolut normal, ich kann euch nur bestätigen das es auch für andere Frauen ganz toll empfinden wenn sie es sehen , als mal meine Schwester unangemeldet zu Besuch kamm lag mein Mann auf dem Sofa und bevor er eine Hose darüber ziehen konnte stand sie auch schon im Wohnzimmer und sah ihn in einer Strumpfhose, und sie sagte: He mein Schwager trägt ja eine Strumpfhose das sieht ja super aus, ein Mann in einer Strumpfhose !! Seitdem kauft sie die von nun an auch für ihren Mann, und seit dem trägt er auch Strumpfhosen !! also nur Mut zum FETISCH! Eure Frauen oder Freundinen werden begeistert sein !!!!!!!!!!

9.11.07 00:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung